Wer schreibt hier?

Na, wie bist DU denn auf meinem Blog gelandet? 🙂

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen und schön, dass du hier bist!

Wer bin ich?

Mein Name ist Jenny, ich studiere an der Universität Wien Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und ich habe Dauer-Fernweh!
Dieser Blog ist entstanden, da ich einfach extrem reisehungrig bin und meine Erlebnisse mit euch teilen möchte. Die Idee dazu war schon länger in meinem kleinen Köpfchen vorhanden, aber richtig entstehen wollte sie erst vor meiner größten und spannendsten Reise: AUSTRALIEN 

Du wirst hier Stories von unterwegs, Tipps, Inspirationen und viele viele Fotos finden.

Warum der Name „justtravellicious“?

Der Name setzt sich aus „just„, „travel“ und „delicious“ zusammen. Ich möchte dich einfach auf meine Reise durch die Welt mitnehmen und freue mich sehr, wenn du dabei bist. Ich bin noch in meiner Findungsphase und vielleicht wird sich der Name oder sogar mein Konzept noch einmal ändern. Ich lass es dich auf jeden Fall hier auf meinem Blog wissen.

Länder, die ich bis jetzt bereist habe:

Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Rumänien, Slowenien, Italien, Frankreich, Niederlande, Griechenland, Türkei, Spanien, Irland, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Schweden, New York, Singapur und Australien. Hier geht’s zu meiner Weltkarte.

Sonstiges was du wissen solltest

Wenn du wissen möchtest wohin meine nächsten Reisen gehen, was ich dort erlebe und welche Orte ich dir dort empfehlen möchte, dann hilft nur eins: Folge mir auf unseren Social Media Kanälen: Facebook & Instagram.

Hast du noch Fragen oder möchtest mir Feedback geben, dann geht das am besten über das Kontaktformular.

Bis dahin,
Jenny ❤

sceneline_xu25844.png

Bildschirmfoto 2017-09-05 um 17.16.29

Advertisements

Hinterlasse hier einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: